Feedbacks

FoodTrail Feedbacks

Da wir auf den Feedback-Blättern alle Stopps verzeichnet haben und diese ja «geheim gehalten» werden sollten, haben wir hier einzelne Rückmeldungen von Teilnehmern der verschiedenen Städten «herausgepickt»!

Das sagen sie:


August 18

Sehr interessante Hintergrundgeschichten zur Stadt. Die zusätzlichen Tipps sind super – merci!


August 18

Wir verbrachten heitere Stunden zusammen


August 18

Tolle Sache! Machten bereits einen FoodTrail in einer anderen Stadt – nun hier = beide lässig!


Juli 18

Super Idee, gutes Timing… Im Sommer wäre eine Glacé toll!


Juli 18

Alle Stopps waren gut vorbereitet, hatten Freude, als wir ankamen.


Juli 18

Weiter so!


Juli 18

Gute Mischung aus Kulinarik, Geschichte und Geographie. Optimale Länge des Trails. Wir haben es sehr genossen!


Juli 18

Tolles Angebot mit vielen verschiedenen «Anbietern», machte Spass! Auch für uns «Einheimische gab es noch neue Infos.


Juli 18

«het gfägt»!


Juni 18

«Wir werden noch weitere FoodTrails besuchen! Gutes Konzept!»


Juni 18

«Rundum gelungener Tag»


Juni 18

«Bitte noch einen FoodTrail in der Region Zofingen oder Aarau»


Juni 18

«gut für die Teambildung eines Betriebes»


Juni 18

«Merci an euch. Super Idee + bitte noch mehr Städteangebote!!»


Mai 18

«ich finde es super, wie alle Mitarbeiter in den Geschäften Freude hatten, als wir kamen»


Mai 18

«dieser persönliche Thuner Flair ist Wellness pur»


Mai 18

«Macht weiter so! In der Romandie fehlt noch ein Trail»


Mai 18

«Gute Rätsel, nicht zu einfach. Man erhält viel Hintergrundinfos»


Mai 18

«Trip kann super mit Shoppen kombiniert werden»


Mai 18

«Es wäre schade, den FoodTrail in 3 Stunden zu machen (optimal 6 Stunden)»


Mai 18

«Super Sach für jung und alt»


März 18

«es war ein toller Nachmittag – mehrere Routen/Themen waren cool!»


März 18

«als Idee: evtl. eine ‹Wintervariante›?»


März 18

«wir hätten gerne noch 1 – 2 Posten mehr gehabt…»


Februar 18

«auch bei Regenwetter ein Genuss!»


Februar 18

«Allgemein sehr netter Empfang!»


November 17

«Herzlichen Dank! Wir hatten Spass!»


November 17

«Schöne Schnitzeljagd, gute Beschreibungen, guter Ablauf – es hat uns gut gefallen.»


November 17

«Gute Mischung von Kultur – Kulinarik – draussen sein.
Super organisiert! Von A-Z ein gelungenes Angebot.
Besonders geschätzt haben wir die echte Freundlichkeit der Gastgeber.
Gerne wieder – wir sind begeistert!»


November 17

«Es war toll organisiert!
Leute freundlich und aufgeschlossen!»


Oktober 17

«Coole Idee und ein super Ausflug, um die Stadt SG zu erkunden»


Oktober 17

«Die Zeit verging  sehr schnell – aber das heisst: es war kurzweilig. Toll gemacht!»


September 17

«Grosse Portionen, sehr freundlich!»


September 17

«Finde einen solchen Trail eine tolle Möglichkeit, mehr Touristen in ein Gebiet zu holen»


September 17

«Das ist ein super Angebot und eine sehr gute Kombination von Kulinarik, Stadt und Geschichte. Wir  haben sehr viel Neues über Schaffhausen erfahren!»


September 17

«Weiter so!»


September 17

«Supercool!»


September 17

«Super Sache! FoodTrail. Danke für’s Organisieren!»


September 17

«War ein supertoller Tag – eifach guet gsi!»


September 17

«Danke für den schönen Ausflug. Wir haben Thun ganz anders erlebt als «normale» Stadtbesucher…»


August 17

«Tolle Idee, werde dies einmal mit Freunden machen»


August 17

«Überall wurden wir sehr freundlich empfangen. Alle waren nett und aufgestellt.»


August 17

«Dieser Trail kann gerne so angeboten werden. Schöne Art, Schaffhausen kennen zu lernen!»


Juli 17

«Es ist sehr empfehlenswert! Für Touristen, um die Stadt besser kennen zu lernen.»


Juli 17

«Danke für den Tag. War sehr gut. Machen das nächste Mal wieder einen FoodTrail in einer andern Stadt!»


Juli 17

«Alle sehr freundlich, zuvorkommend. Herzlichen Dank an die Geschäfte – Bauch voll!»


Juni 17

«Gute Geschäftsidee, weitere Geschäfte…»


Juni 17

Super Idee, wir freuen uns auf weitere Städte!


Juni 17

«Mal was anderes….!»


Juni 17

«Toller Teamanlass!»


Mai 17

«Bis bald! Wir erlebten einen tollen Tag in St.Gallen!»


Mai 17

«Am Anfang scheint der Preis hoch, am Schluss ist er sehr gerechtfertigt»


April 17

«Vielen Dank! Es war ein tolles Erlebnis!»


April 17

«Tip Top – hat uns gefallen!»


November 16

«Abwechslungsreiches, lustiges, tolles Angebot»