FoodTrail Appenzellerland

Trail

Auf diesem FoodTrail erlebst du das Appenzellerland mit all seinen Facetten: Ausblick auf See und Berge, wunderschöne Hügellandschaft mit Dörfer und typische Spezialitäten. Freude herrscht, weil es nun auch einen Trail in der Heimat der FoodTrail-Gründer gibt.

Ein besonderer Höhepunkt: Die Fahrt mit der Zahnradbahn ab Rorschach, an den Startpunkt des Trails in Heiden, ist im Preis inbegriffen. Du erlebst einen entspannten und wunderschönen Einstieg in dein Erlebnis. Natürlich ist auch die Rückfahrt inbegriffen, weshalb für dich die An- und Abreise besonders bequem ist. Der Trail wurde in Zusammenarbeit mit Appenzellerland Tourismus und Appenzeller Bahnen erarbeitet. Die Appenzeller Bahnen laden dich bis zum 31. August zu einem Wettbewerb.

Mehr über den Trail:
Weitere Blog-Einträge: