Wettbewerb: Dein schlimmstes Date

Erzähl uns von deinem schlimmsten Date und gewinne mit etwas Glück eine FoodTrail HomeEdition.

Ja, richtig gelesen: berichte uns von deinem schlimmsten Date. Du kannst eine FoodTrail HomeEdition gewinnen, damit dein nächstes Date ein Volltreffer wird. Mit dem Rätseln zu Hause und dem späteren Überraschungsdinner in einem Restaurant, hast du gleich 2 Date-Möglichkeiten in einer Kiste.

Was du dafür tun musst: Erzähl uns von deiner schlimmsten Date-Erfahrung bis Donnerstag, 2. Februar 2023 24:00 Uhr in 1-2 Sätzen. Die schlimmsten Dates kommen ab Samstag, 4. Februar 2023 anonym in unseren SocialMedia Kanälen (Instagram und Facebook) zum Voting.

Der/die Gewinnerin wird Mitte Februar direkt kontaktiert.

Viel Glück!

    Dein schlimmstes Date

    Deine Angaben

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.