Fahrplanänderung

Trail

Der öffentliche Verkehr ändert den Fahrplan, behält aber die Haltestellen und die Strecke konstant. Wir von FoodTrail ändern auch einige Trails, aber weit tiefgreifender. Bei uns ändern auch Genuss-Haltestellen und Strecke. Und damit ändern sich auch die Rätsel. Über 10 Trails erneuern wir über den kommenden Winter. Dazu gesellen sich 3 neue FoodTrails.

Uns wird es also nicht langweilig. Aber noch viel wichtiger ist, dass es dir als genussvoller Rätselfreund nicht langweilig wird und du neue Herausforderungen erleben kannst. Dafür tüfteln wir an neuen Rätseln und suchen geeignete Genuss-Stationen. Unser Ziel ist es, dass du nach 3-4 Jahren denselben Trail nochmals machen kannst und dabei ein neues Erlebnis hast.

Über unseren Newsletter erfährst du im Frühling, welche Trails umgebaut und welche neu sind. Das ist eine Vorfreude, die du sogar über Weihnachten hinaus haben kannst. 😉

für Newsletter anmelden
Weitere Blog-Einträge: